Menü
Start > Jugend > Jahresabschluss

Weihnachtsfeier 2017

Advent, Advent …… auch in diesem Jahr steht Weihnachten wieder ganz plötzlich vor der Tür smile

Bei der Schützenjugend der SG Clausthal fand das Jahr 2017 einen schönen Ausklang. Bei wieder ganz tollem selbstgemachtem Essen von den Eltern verbrachten wir mit diesen und den Geschwistern unserer Jungschützen einen schönen Abend.

Buffet     am Buffet

Alle konnten sich auf dem Schießstand ausprobieren und auch einmal das liegend Schießen testen.

liegend schießen     im Schießstand

Weiter konnte an mehreren Stationen das Wissen und die Balance geschult werden. Ein unterhaltsamer interessanter Vortrag von unserem Michael Peinemann rundete den Abend ab.

Vortrag     zuhören

Bei der anschließenden Siegerehrung für unser Weihnachtsschießen hatten alle viel Spass!

Siegerehrung

Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren ganz Eltern bedanken, die nicht nur für diesen Abend wieder ganz tolle Sachen gezaubert hatten, sondern auch für ihr Engagement über das ganze Jahr. Ohne die super Unterstützung der Eltern würde vieles nicht möglich sein. DANKE dafür!!!

Gruppenbild

Wir verabschieden uns nun für dieses Jahr und hoffen, dass wir am 03.01.2018 mit Euch und vielleicht auch neuen Jungschützen in eine tolle neue Saison 2018 starten.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Euer Jugendteam