Menü
Start > SG Clausthal > Nachrichtendetails

Absage Kreisverbandskönig-, 33. Bundesschießen

Absage Kreisverbandskönig-, 33. Bundesschießen

Aus gegebenem Anlass der aktuellen Pandemielage und der kaum kalkulierbaren Entwicklung sage ich hiermit das Schießen um die Würde des Kreisverbandskönig am 05.06.21 auf den Ständen der SG Zellerfeld, sowie das 33. Bundesschießen am 17.07.21 auf den Ständen der SG Clausthal ab. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, das ich im Herbst das Kreisverbandskönigschießen ausrichten kann. Ich hoffe im nächsten Jahr die ausgefallenen schießsportlichen Veranstaltungen nachholen zu können. Ich möchte mich für die Bereitwilligkeit für die geplanten schießsportlichen Veranstaltungen bei den Schützengesellschaften, der Kreisschießkommission und den Aufsichten bedanken.

Bleibt Gesund

Liebe Grüße Michael Schindler

Kreisschießsportleiter

 

Zurück