Menü
Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Zeit einmal Danke zu sagen….

Zeit einmal Danke zu sagen….und zu gratulieren…..


Am 31.8.19 war es soweit und die Helfer der so erfolgreich im Februar durchgeführten Bewirtung der Fa. Ahlborn anlässlich ihrer Nutzfahrzeugausstellung auf unserem Schützenplatz….

 

Wie üblich lassen sich die Bilder durch Anklicken vergrößern.

 

…. trafen sich zur gemeinsamen Fahrt ins blaue am Schützenheim. 15 Schützenschwestern und Schützenbrüder nahmen an der Veranstaltung teil. Schatzmeister Klaus Finke hatte im Vorfeld nicht verraten, was sie heute erwartet. Auf der Fahrt gab es aber schon einige Spekulationen über das vermeintliche Ziel……

 

….es ging an die Okertalsperre wo wir auf der MS Aquamarin bereits zu Kaffee und Kuchen erwartet wurden. In einer 90 minütigen Rundfahrt konnten fast alle Arme der Talsperre befahren werden und dabei reichlich Kaffee, Kuchen Erbsensuppe usw. verzehrt werden. Anschließend ging es zurück zum Schützenheim…

 

…wo der Tag bei herrlichem Sommerwetter und einem kühlen Getränk seinen Ausklang fand. Allen Helfern noch mal Danke für eure Mitarbeit.

Zurück