Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > Kreismeisterschaft 2015

Kreismeisterschaft Schüler - LG Auflage 2015

Im Rahmen einer Veranstaltung der SG Zellerfeld fand auch in diesem Jahr am 26.04.2015 die Kreismeisterschaft unserer Schüler bis 14 Jahren auf den dortigen Schießständen statt. Mit 12 unserer Jungschützen gingen wir an den Start.
files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild1.JPG files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild2.JPG
Diese haben sich mit Bravour "geschlagen" und alle tolle Ergebnisse erzielt. Kein defektes Gewehr, ungewohntes Schießen auf 5-er Streifen oder eine laute Geräuschkulisse konnten unsere Kids aus dem Konzept bringen.
files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild3.JPG files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild4.JPG
Zwar konnten wir in diesem Jahr keinen Titel des Kreismeisters im Einzel erringen, dies ist aber gar nicht schlimm, da fast alle ihre bisherige Bestleistungen weit übertroffen haben.
files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild5.JPG files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild6.JPG
Hey, wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so, Eure Leistungssteigerung spricht für sich!

Kreismeister Schüler LG-Auflage 2015

files/schuetzen/Bilder/Jugend/Kreismeisterschaft_2015_Bild7.JPG
Kreismeister mit der Mannschaft wurden Lukas Meier, Christin Hanstein und Sinan Akdesir von der SG Clausthal, Kreismeister weiblich Lisa Arndt aus Lautenthal und Kreismeister männlich Christopher Klein von der SG Zellerfeld.
Die detailierte Ergebnisliste liegt wie üblich als PDF-Datei vor.
Gruppenfoto (fast) aller Teilnehmer
Gruppenfoto (fast) aller Teilnehmer

Zurück