Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > Pokalschießen 2019

Pokalschießen 2019

Am 21.09.2019 wurde in diesem Jahr das Pokalschießen des OHS durch den Kreisjugendleiter Michael Pförtner in Lautenthal durchgeführt. Leider war die Beteiligung nicht so groß, was aber auch dem zurückgehenden Mitgliederschwund im Jugendbereich geschuldet ist. Wir nahmen mit 7 Jungschützen, 2 Auflage- sowie 5 Freihandschützen, am Schießen teil und hatten viel Spass, bei z. B. Selmas vorgetragenen Liedern.

warten...                 im Schießstand

Geschossen wurden 20 Schuß, je nach Altersklasse aufgelegt oder freihand. Dabei wurden einmal die gesamten Ringe sowie die drei besten Teiler gewertet, so dass in der Theorie 4 Erstplazierte möglich wären. Soviel die Theorie!!!!

 

In der Praxis haben dann Kevin Rethfeldt (Freihand) und Niki Fuchs (Auflage) beide ersten Plätze für sich entscheiden können. Herzlichen Glückwunsch dazu smile

Siegerehrung 1                 Siegerehrung 2

Verwöhnt wurden unsere Jungschützen von unseren Gastgebern mit gebackenen Kuchen und Süssem. Vielen Dank dafür! Es war toll bei Euch in Lautenthal.

die Teilnehmer/innen
Für die Bilder gilt wie üblich: Klick vergrößert

Ergebnisse Pokalschießen OHS 21.09.2019

Auflage - Ringwertung

 

 

1. Platz

188,6 Ringe

Niki Fuchs

2. Platz

175,4 Ringe

Michel Schmidt

 

 

 

Freihand - Ringwertung

 

 

1. Platz

167 Ringe

Kevin Rethfeldt

2. Platz

166 Ringe

Selma Akdesir

3. Platz

156 Ringe

Leon Schmidt

4. Platz

154 Ringe

Christin Hanstein

5. Platz

109 Ringe

Benjamin Artys

 

 

 

Auflage - Teilerwertung

 

 

1. Platz

Teiler 413,2

Niki Fuchs

2. Platz

Teiler 614,6

Michel Schmidt

 

 

 

Auflage – Ringwertung

 

 

1. Platz

Teiler 426

Kevin Rethfeldt

2. Platz

Teiler 557

Christin Hanstein

3. Platz

Teiler 576

Selma Akdesir

4. Platz

Teiler 826

Leon Schmidt

5. Platz

Teiler 2355

Benjamin Artys

 

 

 

 

Zurück