Menü

Anschießen 2010

Begrüßung zum Anschießen

Pünktlich um14 Uhr begrüßte Schtzenvogt K.H. Geng die Mitglieder der SGC im Schützenheim zum Anschießen, und damit zur Saisoneröffnung des Kleinkaliberschießens 2010. Nachdem er die beiden ersten Schüsse auf die Gesellschaft und für einen fairen sportlichen Kampf vor den Scheiben abgegeben hatte, herrschte ein reges Treiben im Stand. Die Schießwarte hatten viel zu tun um die ersten Sieger auf den Best- und Meistscheiben des Jahres auszuwerten. Trotz des langen Winters wurden hier schon sehr beachtliche Ergebnisse erzielt.

Die Ergebnisse:

Schützenklasse
Best: Marvin Weyland 10  Ringe
Meist: Jörg Fischer  37 Ringe

Altersklasse
Best: Michael  Peinemann  10 Ringe
Meist: Michael Peinemann 39 Ringe

Damnenklasse  I
Best: Tanja Hirschhausen  9 Ringe
Meist: Tanja Hirschhausen 39  Ringe

Damenklasse II
Best: Ursula Schubert 8 Ringe
Meist: Martina  Weyland 39 Ringe

Seniorenklasse
Best: Günter Manthe 10 Ringe
Meist:  Günther Manthe 40 Ringe

Seniorinnenklasse
Best: Iris Hein 10  ringe
Meist: Iris Hein 36 Ringe

Jugendklasse
Kevin Geyer 71  Ringe
im Schießstand

Zurück