Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Was früher geschah > Preisskat und Knobeln 2012

Preisskat und Knobeln 2012

Preisskat und -knobeln 2012
(Klick vergrößert)

Herbstzeit - Spielzeit Lächelnd

Wenn es draußen früh dunkel und auch kälter wird, ist das die richtige Zeit zum Spielen in geselliger Runde. Die Mitglieder der SG Clausthal hatten beim diesjährigen Skat- und Knobelabend wieder einmal viel Spaß miteinander. Nachdem sich einige noch mit der obligatorischen Currywurst gestärkt hatten, fielen reihenweise die "10.000er" und es gab Re und Kontra. Es ging lustig zu, auch wenn manch' Eine/n der Ehrgeiz packte.
Festausschuss beim Auswerten
(Klick vergrößert)

Nach mehreren Runden des Würfelns und "Karten kloppens" hatte der Festausschuss wieder alle Hände voll zu tun, eine korrekte und faire Auswertung durchzuführen. Hunderte von in Taschenrechner eingetippte Zahlen und Zwischenergebnissen sowie anschließender Sortierung später standen endlich die Sieger fest - Verlierer gab es keine.
Alle Teilnehmer erhielten einen Preis und - weil Weihnachten naht - einen Schokoladen-Adventskalender.