Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Was früher geschah > Preisskat und Knobeln 2015

Preisskat und Knobeln 2015

Preisskat und -knobeln 2015
(Klick vergrößert)

Leider fand der traditionelle Spielabend in diesem Jahr ganz ohne Skat und - wegen einiger "Parallelveranstaltungen" - auch mit verhältnismäßig wenig Knoblern statt.
Am vergangenen Freitag (20.11.) trafen sich nur 15 Schützenschwestern und -brüder zum Würfeln. Der Festausschuss hatte wieder die Tische mit den obligatorischen Matten vorbereitet und so konnten drei Gruppen zu je fünf Spielern wetteifern.

Horst Hein bei der Siegerehrung
(Klick vergrößert)

-zigtausende gewürfelte "Augen" und ein paar nette Stunden später konnte Schießsportleiter Horst Hein vetretungsweise die Siegerehrung vornehmen. Bei den relativ wenigen Teilnehmern ging das einigermaßen zügig. Zur Abwechslung durfte jede/r Teilnehmer/in seinen/ihren Preis selbst wählen - denn es waren ja alle Gewinner: man hatte gemeinsam Spaß.

Vielleicht sind ja im nächsten Jahr wieder mehr Spieler und Spielerinnen dabei...