Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Was früher geschah > Sie & Er Schießen 2012

Endlich wieder Sie & Er Schießen

Sie & Er Schießen Bild 5

Der Termin war anscheinend gut gewählt, denn rund 40 Teilnehmer fanden den Weg an diesem Abend zur großen Freude des Vorstandes und des Festausschusses in das Vereinsheim am Schlagbaum.

Der Festausschuss gab sich wieder sehr große Mühe, die mit Currywurst – Pommes oder Mettwurstbrot Gestärkten auf eine kleine „Reise durch Deutschland“ zu schicken.

Sie & Er Schießen Bild 6

Es galt sein Allgemeinwissen über Bundesländer, Politiker und Geographie unseres Landes unter Beweis zu stellen. Aber auch Geschicklichkeit und natürlich der Umgang mit den gewohnten Sportgeräten, Luftgewehr und Pistole, kamen nicht zu kurz.
Sie & Er Schießen Bild 1

Bis zum Schluss wusste allerdings niemand wer ER und wer SIE war, sprich wer mit wem ein Pärchen bildete. Hierzu zog jeder ein Los mit einer Stadt oder einem dazugehörigen Wahrzeichen, wie z. B. München und Oktoberfest.
Sie & Er Schießen Bild 2

Bei der Siegerehrung wurden dann eben nur die Begriffe aufgerufen und erst dort kam es zu erstaunten Blicken, als man merkte wer der Partner oder die Partnerin war. Auf jeden Fall war es ein sehr spaßiger und kurzweiliger Abend, der von dem trüben Wetter kräftig ablenkte.