Menü

Spaßschießen 2013

Beim diesjährigen Spaßschießen war viel Fingerspitzengefühl gefragt. Mit Spaß und Freude waren alle bei den verschiedenen Stationen dabei. Auch das Schießen kam natürlich nicht zu kurz, obwohl ein Treffer der obligatorischen 10 nichts wert war.         (Bilder durch Anklickern vergrößern!)
Promipuzzle

So mußten z.B. „Promis“ erpuzzlet und erkannt werden - Das war manchmal schwerer, als es aussah.
heißer Draht

Beim "heißen Draht" mußte das meiste Fingerspitzengefühl bewiesen werden; aber auch dieses Spiel gelang allen Teilnehmer(inne)n...
11-Meter-Schießen

Bundesligaverdächtig waren die normalerweise mit Blei, dies' Mal mit einem Ball schießenden Schützen beim 11-Meter-Schießen. Hier hätte so mancher Starkicker noch etwas lernen können!
Öl schätzen

Erstaunlich gut haben alle das Gewicht des Öls in der Flasche geschätzt. Super!
Siegerehrung

Nachdem alle Stationen bewältigt und die Ergebnisse ausgewertet waren, konnte die Siegerehrung stattfinden. Auch hier gab es einige Platzierungs-Überraschungen, da es beim Spaßschießen nicht auf Zielsicherheit, sondern auf Spaß ankommt.

Zurück