Menü
Start > Jugend > Highlights > Ehrung der Landkreis- und Kreiskönige Goslar 2019

Ehrung der Landkreis- und Kreiskönige Goslar 2019

Am 28.9.2019 wurde zu Ehren der Landkreis- und Kreiskönige zu einem Empfang im Heiligen Kreuz in Goslar eingeladen. Wir haben unsere Landkreisjugendkönigin Christin Hanstein gerne hierbei begleitet und damit auch unseren Verein vertreten. Auch die Eltern von Christin waren mit dabei, also mindestens einer von uns in einer doppelten Funktion wink

 

 

Es war ein tolles Ambiente im Heiligen Kreuz und der Auftakt durch die Pipesanddrums-Jerstedt war sehr beeindruckend.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Kreissportbundes Goslar Hartmut Richter sowie des Oberbürgermeister der Stadt Goslar Dr. Oliver Junk wurden die zu amtierenden Landkreis- und Kreiskönige namentlich vorgestellt und das Glas für diese erhoben.

Der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang bei netten Gesprächen und leckerem Kuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch 2020 wieder an diesem Empfang teilnehmen könnten. Das Potenzial haben unsere Jungschützen.

Zurück