Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Preisknobeln 2021

Preisknobeln 2021

Unter Corona-Bedingungen trafen sich am 20.11.21 16 Schützenschwestern und Schützenbrüder zum traditionellen Knobelturnier, in diesem Jahr unter den bekannten "2G" Regeln.

Bevor der Kampf an den Würfeln gestartet wurde, haben wir uns erst einmal gestärkt. Die Schützenschwestern haben selbst gebacken und ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Verfügung gestellt. Dies war eine gelungene Überraschung, hierfür ein herzlicher Dank!

In 3 Runden wurde anschließend um jeden Punkt gekämpft. Anke, Manuela Schindler und Bettina zeichneten für die gesamte Ausrichtung verantwortlich. Sie haben Preise besorgt und toll verpackt, den Saal vorbereitet und den Wettkampf samt Auswertung einwandfrei durchgeführt. Nach der Auswertung konnte Klaus die Sieger proklamieren; es war sehr knapp. Am Ende hatten 3 Schützenschwester die Nase vorn, sie trennten nur wenige Punkte voneinander.

Die Sieger wurden von Klaus geehrt. Der 1. Platz geht an Ulla, 2. wird Martina vor Manuela.
Herzlichen Glückwunsch!