Menü
Start > Jugend > Jahresabschluss

Jahresabschluss 2018

 

Zum diesjährigen Jahresabschluss haben wir mal eine ruhige Kugel geschoben. Wir haben uns Ende November mit fast allen Jugendlichen auf den Weg ins Bowling-Center nach Osterode gemacht. Nach zwei anstrengenden Runden Bowling, sowohl körperlich als auch „geistig“, bei denen vor allem die Jugendlichen sehr viel Spass hatten, ging es zurück in unser Vereinsheim, wo wir den Abend bei Pizza und Nudeln ausklingen ließen.

Jahresabschluss 2018 - Bild 1 Jahresabschluss 2018 - Bild 2 Jahresabschluss 2018 - Bild 3

Wir möchten uns auf diesem Weg für ein tolles Jahr bei unseren trainingsfleißigen Jugendlichen und deren Eltern für ihre sagenhafte Unterstützung bedanken. Wir können uns auf alle immer verlassen.

 

Eine Durchführung des Abschlussabends wäre ohne Matze, Tine und Bea so nicht möglich gewesen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Und danke auch an diejenigen, die uns ebenfalls ihre Hilfe angeboten haben.

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, dass diese tolle Truppe noch lange weiter bestehen bleibt und vielleicht der ein oder andere Jugendliche noch den Weg zu uns findet. Wir würden uns sehr darüber freuen, denn jeder ist bei uns willkommen.